Ich bin zurück!

Home/Blog/Ich bin zurück!

Ich bin zurück!

Manchmal muss eine Pause eben sein, um durchzuatmen, um die Batterien wieder aufzuladen und um Raum für neue Ideen entstehen zu lassen.

Im letzten halben Jahr habe ich rein gar nichts für meinen Blog geschrieben, einfach da andere Dinge Priorität hatten – so z. B. der Umzug in meine neuen Räume, die Einrichtung des Seminarraums oder auch die Umsatzsteuerbefreiung für meine Seminare.

Hinzu kommt meine Zusatzausbildung, in der ich mich seit einem Jahr befinde und die viel intensives Nacharbeiten erfordert. Doch nun habe ich meinen Prüfungstermin im März 2017 bekommen und es zeichnet sich so langsam ein Ende ab.

So möchte ich mich mal wider auf meinem Blog melden und sagen: Ich bin zurück!

Und eins kann ich euch sagen – die Pause hat sich gelohnt… Ihr dürft gespannt sein.

Juli 24th, 2016|