health horizon zieht um!

health horizon zieht um!

©Robert Kneschke – stock.adobe.com

… Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
(Hermann Hesse)

Das Leben zeigt uns immer wieder neue Horizonte und so ist es nun auch Zeit für mich und meine Praxis neue Weg zu gehen.

Ab dem 1. Januar beziehe ich neue Praxis – und Schulungsräume in Wiesbaden in der Bleichstr. 37.
Telefonnummer ab 06.01.16: 0611/ 510 507 44

Die Praxis bietet viel Raum für Neues, wie z. B. einen großen Schulungsraum für meine Seminare, zwei wunderschöne Behandlungsräume und auch einen Aufzug, so dass der Zugang zur Praxis im 2. Stock nun barrierefrei ist.

Ich bedanke mich bei meinen Patienten und Seminarteilnehmern, sowie auch meinen ehemaligen Kollegen, für die letzten 3 Jahre in der Bleichstr. 43 und freue mich nun auf den Neubeginn.